22 Apr

Gratis-Webinar: Erklärvideos für den Unterricht selbst erstellen

Gratis-Webinar: Erklärvideos mit PowerPoint

Erklärvideos liegen im Trend! Mit selbst produzierten Clips können Lehrer lebendig Wissen vermitteln. Du brauchst kein professionelles Schnittprogramm, um eigene Videos zu erstellen: Mit dem Surface-Tablet und der beliebten Präsentations-Software PowerPoint hast Du bereits alles, um in wenigen Schritten eigene Videos für Deine Schüler zu produzieren. Wie das ganz einfach gelingt, zeige ich Dir in einem kostenlosen Live-Webinar.

Ich erkläre Dir, warum PowerPoint und die Surface-Tablets von Microsoft ein unschlagbares Team sind. Schritt für Schritt zeige ich Dir, wie aus einer einfachen Präsentation ein Erklärfilm wird – mit lebendigen Animationen und Deiner Stimme als Dozent. Am Ende kannst Du das Video mit Deinen Schülern teilen und sogar weltweit veröffentlichen. Am Dienstag, den 28. April 2020 um 19:00 Uhr kannst Du live dabei sein und am Gratis-Webinar rund um Erklärvideos teilnehmen!


Infos zum Gratis-Webinar

Die Firma co.Tec ist spezialisiert auf Hardware und Software für den Bildungsbereich. Deshalb freue ich mich sehr, das Webinar wieder in Kooperation mit co.Tec anbieten zu können. Das Webinar richtet sich an Einsteiger: Du brauchst also keine besonderen Vorkenntnisse und kannst im Webinar auch live Fragen stellen. Unter dem folgenden Link kannst Du Dich JETZT für mein Gratis-Webinar anmelden:

Erklärvideos für den Unterricht selbst erstellen mit PowerPoint und Microsoft Surface
Gratis-Webinar am Dienstag, 28. April 2020 um 19:00 Uhr

Bitte teile diese Ankündigung auch mit interessierten Kollegen und Bekannten! Ich freue mich auf ein lebendiges Webinar mit vielen netten Teilnehmern und einem munteren Austausch rund um Erklärvideos mit Microsoft PowerPoint.

PayPal - Blog unterstützen

Dein Kommentar zu diesem Artikel:

%d Bloggern gefällt das: