21 Jul

SurfaceEDU bei Facebook, Instagram und Twitter

SurfaceEDU via Social Media folgen

Die ersten 10 Blog-Artikel sind veröffentlicht. Die ersten Leser haben diese Website für sich entdeckt. Die ersten netten Feedbacks haben mich erreicht. Vielen Dank für alle guten Anregungen und Vorschläge, die das Blog-Projekt „Surface für Lehrer“ hoffentlich voranbringen und noch besser machen.

Laut Web-Statistik werden die meisten Blog-Leser bislang schon per Social Media auf neue Artikel aufmerksam. Damit „Surface für Lehrer“ also auch in den Sozialen Netzwerken präsent ist, habe ich entsprechende Profile bei Facebook, Instagram und Twitter eingerichtet. Wenn Du @SurfaceEDU dort folgst, verpasst Du in Zukunft keine neuen Praxis-Tipps.

Außerdem werde ich dort nach Möglichkeit zusätzliche Inhalte rund um die Surface-Welt von Microsoft posten. Vor allem freue ich mich, wenn Ihr Euch online an Diskussionen und Umfragen beteiligt und die Community von @SurfaceEDU mitgestaltet.


Folge @SurfaceEDU via Social Media!

Unter den folgenden Links findest Du meine Surface-Community bei den größten Social-Media-Plattformen:

Als Hashtag für diesen Blog habe ich #SurfaceEDU auserkoren. Nutze den Hashtag gerne bei Deinen Postings rund um Deine Erfahrungen mit den Surface-Tablets in Schule und Unterricht. So kann sie jeder interessierte Leser dieser Community zuordnen.

Wenn Du nicht in den Sozialen Netzwerken aktiv bist, empfehle ich Dir stattdessen den kostenlosen Newsletter zu diesem Blog. Trage Deine E-Mail-Adresse oben rechts auf dieser Seite ein. Dann wirst Du in Zukunft automatisch über jeden neuen Artikel von „Surface für Lehrer“ informiert.

Vielen Dank für Euer Engagement und Eure Treue!

Stefan Malter

Dein Kommentar zu diesem Artikel:

%d Bloggern gefällt das: